Eine Stadtfest Mönchengladbach 2011

Kunstmeile 2011: Unser Sohn (knapp 16 J.) stellt Selbstgefertigte Schreibgeräte und Objekte aus Holz aus.

Heute möchte ich an dieser Stelle einen ganz besonderen Veranstaltungstipp für die Sommerferien geben!:
Unser mittlerer Sohn wird mit Unterstützung der ganzen Familie einen Stand auf der Kunstmeile zum Einestadt Fest 2011 in Mönchengladbach haben.!! Er bietet dort eigene Arbeiten aus Holz an. Große Freude und Aufregung!!

Er ist knapp 16 Jahre alt, Schüler, und es ist das erste Mal, dass er einen Stand auf einem Handwerkermarkt haben wird und seine selbstgemachten Gegenstände ausstellen und zum Verkauf anbieten kann.

Wer also für die Ferien noch ein Ausflugsziel sucht und schönes Kunsthandwerk mag, den würde ich mich freuen, an unserem Stand zu treffen. Wir hoffen auf sehr viel Zulauf und Besuch dort!
Und wer mag, kann dort auch ein wenig mit mir über Homöopathie plauschen.

Das Einestadt Fest findet vom 19.08. – 21.08.2011 statt. Weitere Informationen auch unter www.einestadtfest.de/

Viele Grüße und eine schönen Ferienstart wünsche ich allen, die es lesen.
Ulrike Reiff
www.kuegelchenpraxis.de

Über Ulrike

Heilpraktikerin, Übersetzerin homöopathischer Fachbücher
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.